Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/ratzfratz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so mancher hat ausgeprägte sinnesorgane.

sie können das gras wachsen sehen
und die flöhe husten hören.
31.8.06 09:40
 


bisher 103 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (31.8.06 09:48)
ich bin eine pappel, ich kann...
bringe nur erst ein paar blumen zum einzug:



kelly / Website (31.8.06 09:49)
Im Zeichen der Pappel Geborene sind sehr sensibel. Sie nehmen die feinsten menschlichen Gefühle mit ihren sehr sensiblen Antennen in ihren leisesten Ebenen war. Keine noch so kleine Unstimmigkeit bleibt ihnen verborgen. Sie empfinden die bewegenden Gedanken und Gefühle ihrer Mitmenschen wie das kaum wahrnehmbare Wachsen der Bäume und Pflanzen. Sie kennen alle Nuancen der Emotionen und sind daher auch ein sehr verständnisvoller und gefühlsbetonter Partner. Sie sind stets auf der Suche nach sich selbst und auf dem Weg der Selbsterkenntnis. In ihrer Gegenwart scheint jeder Augenblick ein stiller und heiliger Moment der Besinnlichkeit zu sein. Unbewusst wird man durch sie von einer unerklärbaren Freude und tiefen Dankbarkeit für das Leben ergriffen. Sie sind vor allem von der Natur und ihren überwältigenden Schauspielen begeistert.

Ihr Lebensbaum ist die Pappel


kelly / Website (31.8.06 09:51)
sorry, hatte den link vergessen...
lebensbaum


belladonna / Website (31.8.06 10:34)
hallo!!
ja nur mehr heute und morgen..dann gehts ab in den urlaub.
vorausgesetzt ich werde noch mit der arbeit fertig..sonst häng ich nächste wochen..noch den dienstag dran.

und wie gehts sonst so?


belladonna / Website (31.8.06 11:49)
das übliche..nichts..werd hoffentlich früher heim kommen..da ich mir vorgenommen hab..ein paar überstunden zu schieben..damit ich bis morgen fertig werd mit der arbeit..
daheim dann die füsse hochlegen..na dann geniess das treffen..
baba


belladonna / Website (31.8.06 12:05)
tja ich werd mich so erholen..dass man mich dann bald kugeln kann .
zumindest kann ich,wenn man verdammt fad wird..zu meiner schwester fahren..mir meine nichte schnappen und die kleine verwöhnen..da mich mein freund sonst killt..wenn ich zu viel zulege..und er hat ja recht

tja wer braucht im august schon sonne und wärme..wäre ja echt komisch .
ich zieh gern meine winterklamotten an...die würden ja sonst nur im schrank verstauben


belladonna / Website (31.8.06 12:18)
sei nicht so ein schwarmaler..also wir hatten sicher mindestens 3 wochen..die total heiss waren in diesem jahr..dass reicht doch eh fürs gemässigte klima unserer region .
naja zulegen darf ich schon..aber ich solls ja nachher auch wieder leicht verlieren können..das kann was werden


morgiane / Website (31.8.06 12:19)
ich bin eine linde...
und was hast du heute vor?


morgiane / Website (31.8.06 12:35)
na ja, bäume wachsen doch ein leben lang, vielleicht wirst du irgendwann dieser baum? leider hast du nicht erwähnt, welcher das sein soll?
und ich warte auf meine kinder...


Trick_17 / Website (31.8.06 12:51)
Ich bin auch eine Pappel, aber ich höre nichts.

Von einer Blogsucht möchte ich bei mir nicht sprechen, aber es gehört für mich inzwischen dazu. Eigentlich wollte ich auch nicht, ich habe den Blog einfach "verpasst" bekommen. Na ja, und inzwischen habe ich sogar zwei. Ein Fotoblog gehört noch dazu.

Schönen Tag noch


belladonna / Website (31.8.06 13:09)
ja der sommer war toll .
ich hoff auch,dass ich mir die kilos wieder runterlaufe..mal sehn.
also dann viel spass heute noch..mich ruft die arbeit


morgiane / Website (31.8.06 13:10)
mal schauen, muß mich wohl nachher auf die socken machen und schulhefte kaufen...
aber erst will dienstag "beschmust" werden...es ist ein minikater der mittlerweile total zutraulich ist und anschmiegsam.


morgiane / Website (31.8.06 13:23)
naja, das mini und niedlich wird sich wohl wie bei den kindern verwachsen...und dann wird er ein schöner grau getigerter kater sein...
die ersten bücher zum einbinden sind mir schon gerade ins haus "geflattert"...habt ihr eigentlich lehrmittelfreiheit oder müßt ihr die bücher selbst kaufen?


kelly / Website (31.8.06 14:41)
würde passen?
oder bist du eine pappel?

weist du wer jetzt im hamsterrad routiert, der bauleiter, dem hab ich dampf gemacht.
das telefon ging ununterbrochen...
wenn sich das schlüsselfertig schimpft...
jetzt hat er uns den himmel auf erden versprochen.
der klempner ist klasse!
ein lichtblick.

nur ich glaube, jetzt hab ich zuviel lampen geordert .
lg kelly


morgiane / Website (31.8.06 23:04)
so, nun noch ein leises ade nun zur guten nacht...ich gehe jetzt schlafen, der alltag hat uns wieder und um halb sechs scheppert dieses gemeingfährliche teil, dass ab heute wieder meine träume stört...
bis morgen früh zur täglichen blogpatrouille!
bussi und fühl dich geherzt!
morgiane;*


strichcode (1.9.06 00:44)
jippie ich bin ein christbaum!
rudolf,santa, packerl noch einmal!
glitzer


belladonna / Website (1.9.06 06:09)
und war der gestrige arbeit erfolgreich..?
dir einen netten freitag und ein schönes wochenende
baba


ratzfratz / Website (1.9.06 09:56)
ja strichcode, als christbaum geht es dir gut, wirst geschmückt und beleuchtet und deine schokolade geklaut (damit du nicht so viel tragen mußt).


kelly / Website (1.9.06 10:00)
andere erhellen dadurch das Leben....
moin und ratzfatz gehts weiter!
guten morgen liebe sonne.
lg kelly


morgiane / Website (1.9.06 10:17)
ja so ist das...ab nächste woche frag ich mich dann wieder" hatten wir mal ferien?"...
aber morgen früh darf ich ausschlafen...wecker sind mit abstand die übelste erfindung die je getätigt wurden!


kelly / Website (1.9.06 10:22)
hier ist die sonne noch hinter den wolken am arbeiten!


kelly / Website (1.9.06 10:32)
petrus hat keinen respekt vor mir...


morgiane / Website (1.9.06 14:22)
ich schick dir mal gerade einen von den drei sonnenstrahlen, die hier rumblinzeln....


strichcode (1.9.06 15:48)
na die schoki tät i lieber selber essen


Dr. Watson / Website (1.9.06 21:43)
Aha! So hängt jetzt also alles mit allem zusammen!
Na ja, wie in der Politik quasi - neuer Blog und weiße Weste. In dem Fall eine rote Weste.


Trick_17 / Website (2.9.06 10:55)
Du bist das also

Auf jeden Fall bin ich erleichtert, dass du noch da bist. Lass dich nicht vertreiben, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich kenne ja niemanden persönlich. Wichtig ist für mich, dass du weiter machst, denn ich habe ja keine Differenzen mit dir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


morgiane / Website (2.9.06 14:42)
soso, incognito gelüftet
dann kanns ja fröhlich weiter gehen...
liebe grüsse!


Oxygenium / Website (3.9.06 01:01)
HI,
schön Dich zu lesen!!

Ich finde, das ist ein guter Weg, einfach ein Neuanfang!

Wenn man keinen Schlussstrich zieht, dauert der "Krieg" endlos lange, ein Wort ergibt das andere, jedes schmerzt und gelöst wird nichts.

Aber so finde ich es gut, neuer Blog, neuer Start!

Und wie gehts Dir emotional??
Hoffe schon besser!
Alles Liebe


Seepferdchen / Website (3.9.06 07:23)
Dir einen guten Start mit diesem Blog!
Paß auf Dich auf!
Gudrun


ela / Website (4.9.06 09:49)
Reinschauen und dabei sein beim Fotowettbewerb der anderen Art :-)
Schickt uns Fotos von Frauenautos und deren Zustand.
http://www.mudelpuetze.de/wp/index.php/397/foto-wettbewerb-pflegezustand-frauenauto.html
Kommt vorbei und macht mit!


Kathi / Website (4.9.06 12:03)
Wie schön, ein neues Blog! Ich vermisse zwar etwas das "Gute-Laune-Gelb", aber hier ist es auch hübsch.
Schöm, dass du wieder bloggst.

Glg Kathi


belladonna / Website (5.9.06 19:31)
hallo!!
und die tage ohne mich gut überstanden?

dir eine nette woche
baba


Trick_17 / Website (7.9.06 10:58)
Jetzt die Lust am Bloggen verloren?

Bitte nicht.


kelly / Website (8.9.06 07:45)
MySpace Layouts

MySpace Layouts



wo bist du?


seimaen (8.9.06 15:13)
wie versprochen ein bloggruss aus kairo!
liebe gruesse an alle-es sind manche tasten nicht da-dh das etwas eigene outfit.
es geht uns super
wuensche euch nur das beste-
bis demnaechst


Laura / Website (8.9.06 22:33)
Hier bist Du nun! Aber ich verstehe das trotzdem nicht. Weil es doch da, wo Du warst so nett war. So schön hell und gelb! Das passte doch viel besser zu Dir! Ach, ist das traurig! Ich hätte an Deiner Stelle da doch weitergemacht. Wenn mich jemand stören würde und was Böses schreiben, würde ich das einfach löschen.
Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
von
Laura


Oxygenium / Website (9.9.06 00:22)
Hallo Du!

Wie geht's Dir im Moment??
Da Du nicht blogst, denke ich, wahrscheinlich nicht so gut.

Muss sagen, mir hat Dein fröhliches Gelb auch besser gefallen, aber ich denke, Dir wird einfach nicht nach Gelb sein im Moment!

Alles Liebe


(9.9.06 14:27)
lass dir zeit, aber nicht zu lange!
viele mögen dich sehr im blog und würden gern wieder was von dir sehen und lesen.
allfällige beschimpfungen einfach löschen!!!!!
ein freund


(9.9.06 22:08)
ich finde du spielst zu sehr mit den gefühlen der anderen oder müssen die erst vor dir knien, damit du wieder bloggst? es ist nicht ehrlich von dir. du solltest mit diesem schauspiel aufhören.
eine freundin


Seepferdchen / Website (11.9.06 10:24)
Wie gehts Dir?
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier
Gudrun


lynx / Website (11.9.06 22:53)
hei buzi^^ *knuddel*
schön, dein neuer blog! das rot gefällt mir richtig gut^^ hier kann man sich heimelig fühlen!
ich wünsche dir waaahhhhnsinnig viel spaß! (ich dachte erst du hörst mit dem bloggen auf... - was hatte ich für einen schrecken bekommen! stell dir das mal vor: mit 15 mit herzkasper ins krankenhaus^^)


Diane / Website (15.9.06 01:11)
Bei Buzi wieder mal vorbeiguck *tröst* und *Mut_zusprech* ... Viele denken an Dich!

Alles Liebe
Diane


Gucky / Website (16.9.06 01:05)
Ist nicht schön, wenn man so ohne Resonanz ins Leere "redet"...
Vergiß doch einfach diese unschöne Sache und ziehe deine Konsequenzen daraus !

LG Gucky


Trick_17 / Website (16.9.06 11:30)
Hallo buzi

Ich möchte auch mal wieder ein paar Grüße hinterlassen.

Wünsche dir alles Gute


(16.9.06 11:59)
Und andere wiederum
halten sich für den Nabel der Welt!


Diane / Website (16.9.06 20:57)
Diane auch wieder Grüsse *hierlass* ... Nabel der Welt - wen meint der Anonyme denn damit?? Kann man doch seinen Namen dazu schreiben ;-)

Buzi => Diane => Buzi

Mach in Gelb, Mädel, das steht Dir besser! :-) Wenn es an der Zeit ist ... lass Dir Zeit ... ich mach' und kann auch eben nicht - soviel bloggen ...


Charlotte (17.9.06 11:14)
Warum läßt Du Dir von anderen die Freude am Bloggen nehmen?
Wir vermissen Dich! Komme bitte bald wieder!


sunn (17.9.06 12:58)

Kommmmmmmmmmmmmmm zurück Buziiiiiiiii!!!!!!!!!




salzhering / Website (17.9.06 15:43)
Gucki...

hab Dich gefunden! Auch wenn Du einfach weggezogen bist. Ein bißchen Brot und Salz zum Einzug...

Hoffe, Dir gehts gut und Du gibst nicht viel auf diese dämlichen Anfeindungen! Ich denke, Du weißt, wie beliebt Du unter den Bloggern bist. Da kann es sich bei den anderen nur um Neid handeln.

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße
salzi


dieBecky (17.9.06 22:48)
ui ... du bist umgezogen ... ich auch ... komm, lass dich wieder blicken ... du bist nämlich wirklich beliebt ... dein Blog ist einmalig.


morgiane / Website (17.9.06 23:59)
liebe grüsse an alle von miss buzi, sie steckt bis über beide ohren in arbeit und freut sich über jeden netten gruß. hab heute eine mail von ihr bekommen...
und auch von mir die dringende bitte....mach weiter!


Gucky / Website (18.9.06 00:23)
@salzhering

buzi ist umgezogen... nicht Gucky oder Gucky...
Ansonsten auch viele Grüße an alle.

Gucky


Diane / Website (18.9.06 08:45)
Kuckuck, Buzi,
ich war eben in Deiner schönen sonnengelben Welt ... die wartet auf Dich!
Mach nicht den Fehler, sie wegen anderer Leute und Meinungen aufzugeben. Die Entscheidung, etwas aufzugeben liegt einzig bei einem selbst und sollte aus persönlichen Gründen erfolgen. Nicht, weil andere einen dazu vielleicht drängen. "meiden" (auf DIE kann man eh verzichten!!!) oder dumme Sachen schreiben!

Diane, die mal bloggt, mal nicht
*oups* - ich bin so frei ... lass die Leute denken, was sie wollen ... schliesslich ist so ein Blog ein EIGENES Tagebuch, in erster Linie für einen Selbst.

Ciao mia Bella
Diane


Diane / Website (18.9.06 08:57)

... ähm, ich lese gerade da oben die Comments ... also man muss sagen, die Menschen sind allerdings unterschiedlich! Mr. Worf kann das sicher bestätigen. Und jeder be- und verarbeitet seine Erlebnisse auf unterschiedliche Art. Man sollte das akzeptieren und nicht alle Menschen gleich machen wollen! Jede Trauerarbeit, jede Verarbeitung von Erlebnissen dauert bei den unterschiedlichen Menschen unterschiedlich lang!

Also, ich verstehe Dich, liebe Buzi, auch wenn ich vermutlich anders handeln würde an Deiner Stelle. Aber vielleicht bin ich darin auch eine - seltene - Ausnahmeerscheinung. *grins*


Ich denke, Buzi WIRD wieder kommen, wenn es für sie persönlich an der Zeit ist!
Und sonst - haben die anderen natürlich recht: Buzi, Du bist einmalig! Dein Blog ist einmalig (der gelbe! und jetzt düst Diane schnell ab ... ich muss packen ... morgen geht es bereits früh los ...


morgiane / Website (20.9.06 12:05)
los trau dich....hier sind so viele, die dich mögen und vermissen, also pell dir ein ei auf die blöden kommentare und trau dich....


Trick_17 / Website (21.9.06 13:38)
Siehst du, so viele denken noch an dich.

Ich auch

Ganz liebe Grüße

Evi


ΞĻ CФmmandante / Website (23.9.06 04:39)



francesco / Website (23.9.06 10:23)
september ist´s
die blätter leuchten
schreib doch ein paar zeilen in deinen herbstbraunen blog
grüße
francesco


(23.9.06 17:59)
na wenn der El commandante jetzt auch wieder denkt ;-) Is wohl allet in Butter ;-)


(24.9.06 01:49)



(24.9.06 10:41)
el. com. was soll das? dachte nie mehr wieder buzi!!
auf das hat sie gewartet das du klein beigibst.
*entäuschung* hast du nicht deine eigene schiene?
schade.


wassermann (24.9.06 16:09)
lass doch el com. schreiben!
was stört dich das???
er hat unsere buzi verschlungen? vielleicht spuckt er sie wieder aus und sie schreibt dann wieder!


wassermann (24.9.06 16:10)
und rechtschreiben kannst du auch nicht. schade.


ΞĻ CФmmandante / Website (24.9.06 17:40)
der comment vom 23.9. ist nicht von mir


weinstein (24.9.06 22:24)
wozu braucht el comma. jetzt auch noch aufpasser? hat er nicht schon genug einflüsterer?
ist er nicht mehr herr seiner selbst?


Diane / Website (26.9.06 12:08)
Hi liebe Buzi,
Diane back nach einer sehr glücklichen Zeit.
Du bist noch nicht zurück? Ich habe die letzten Comments gelesen. . . Wow, wie sind die Menschen doch kompliziert! ;-) ;-) ;-)
Für mich eine äusserst unverständliche Sache!
Also, in meinem Blog konnte schreiben, wer wollte. -Bei mir wurden lediglich Comments unter die Gürtellinie gelöscht. Das brauchte ich aber nur ca. 3 x machen, denn Gossenjargon liebe ich nicht!
Und wer nicht (mehr) schreiben wollte - auch o.k. Bloggen ist kein Zwang! LESEN von Blogs ist auch kein Zwang! Also, wenn jemand mit einem Blogger Problems hat, ist er nicht gezwungen, bei dem noch zu lesen ausser er zwingt sich selbst *fg*

Und sonst ... ich denke, wie man selber behandelt werden will, so sagt ein altes Sprichwort der Bibel, so sollte man auf die anderen Menschen zugehen. Das gilt für alle Lebensbereiche, also auch für Blogging. - Das bedeutet für mich persönlich, dass ich auch vergeben kann, wenn es an der Zeit ist (also die Emotionen verarbeitet sind)


Diane / Website (26.9.06 12:09)
Und warum sollte DANN jemand bei mir nicht mehr schreiben dürfen?? Nur weil wir eine Zeitlang eine 'kleine' Differenz hatten? Allerdings - - - wenn jemand sich ständig diese "Differenzen" erlauben würde, würde ich mit solch einer Person auch nur ungern noch kommunizieren wollen. Nicht, weil ich böse bin ... sondern weil es wenig Sinn macht ... Es gibt Menschen, die verstehen sich einfach nicht... die Chemie ... was auch immer ...
Und das kann man doch akzeptieren ohne Probleme.

Also so ein Hin und Her in Hartherzigkeit und Wankelmütigkeit ... das ist eine üble Sache und unter dem Strich von der Rechnung bleibt nichts Positives!

Dir liebe Buzi wünsch ich, dass für Dich alles so wird, dass Du Deine Lebensfreude wiederfinden und erhalten kannst. Mach' Dich nicht abhängig von Menschen oder virtuellen Personen. Du bist Du, bleibst Du! Ein einmaliges Geschöpf. Und damit ist auch Dein Blog einmalig. Und wem das nicht gefällt, der braucht bei Dir weder zu lesen noch zu schreiben ... also mach' Dir nichts draus! Wenn es Menschen mit Zwängen gibt, die meinen, dass sie ... usw. ... ;-)

Und allein Du wirst wissen, wann für Dich die Zeit gekommen ist, weiter zu bloggen oder auch nicht.

Bei mir kann man leider nicht mehr schreiben, aber ab und zu gucke ich vorbei.

Wünsch Dir alles Liebe
Diane


papilio / Website (1.10.06 17:29)
na mensch buzi, was verpasst man denn hier so!? gibts eine kurzfassung wieso der blogwechsel geschah und der wirrwarr mit dem major??


ΞĻ CФmmandante / Website (2.10.06 03:18)
der comment vom 24.9. ist von mir


ΞĻ CФmmandante / Website (2.10.06 03:20)
ich meinte damit, daß der comment von mir vom 24.9. von mir sei


Thomas / Website (2.10.06 21:36)
Bin ich hier richtig im neuen Blog von buzi?

Wollte ja auch nur mal einen lieben Gruss hinterlassen! Ja, mich gibt´s noch *g* Viele Grüsse

Thomas


kelly / Website (3.10.06 09:42)
hallo buzi,
der goldene oktober ist da!
wir nordlichter haben frei, feiertag....

neuer monat, neuer beginn?
kopf hoch, schulter runter, brust raus und durch!
lg kelly


Trick_17 / Website (3.10.06 10:48)
Hallo buzi

Wie geht es dir inzwischen? Bei uns ist ja heute der Feiertag, also arbeite du auch nicht zuviel.

Und ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Kopf hoch, jetzt erst recht.

LG Evi


Charlotte (3.10.06 11:01)
Wenn es auch etwas eigennützig klingen mag, aber auch ich würde mich freuen, wenn Du wieder schriebest!
Ich vermisse Deine Seite, die für mich jedes Mal ein netter Einstieg in den neuen Tag war.
Lass Dich nicht unterkriegen! Und schon gar nicht von merkwürdigen Kommentaren!


Diane (3.10.06 16:08)
Liebe Buzi,
zu Dir passt besser das sonnenhelle Gelb :-)
Wie Charlotte es beschreibt ... ein schöner Einstieg in den neuen Tag ...

Alles Liebe
Diane


Gucky / Website (3.10.06 17:57)
Oh, Diane "schwirrt" auch noch irgendwo herum...
Guck mal buzi, du hast so viele nette Kommentare ! Reizt es dich nicht, dich mal wieder zu melden...
Unliebsame Kommentare würde ich einfach ignorieren.

LG Gucky


seimän;) (4.10.06 07:29)
@diane

wie geht das mit dem passwort, dann schreibe ich mal wieder...

kairo ist supermodern und megaalt zugleich.die altstadt verfällt, dafür werden riesenstädte am stadtrand von kairo gebaut,wohnugen ab 150 quadratmeter-das ist minimum derzeit-bis 300 und mehr.
die alten wohnungen unter 100 quadratmeter braucht niemand mehr, wenn nicht die eltern noch drin wohnen, gibt es schon wen wer drin wohnt(leute ,arbeiter vom land,friedhof..), aber es kümmert sich keiner um reparaturen ect,bis es zusammenfällt. die neuen unis,auch stadtrand, sind super, einkaufszentrum,kino, sportplätze,pool ect all inclusive,jeder hat ein auto, na klar wie kommst sonst auch dorthin,kosten ab 5000 euro /jahr aufwärts no limit.die kinder bekommen alles,auch wenn man es sich noch nicht leisten kann-weiß nicht wie das finanziell abgeht-mehr demnächst, muss jetzt in den alltag!


(8.10.06 05:13)



(8.10.06 18:17)
na dann eben nicht !!!!!!!



Diane / Website (8.10.06 19:22)
Hi Buzilein,
Diane mal wieder hier ... ==> Mr. Gucky .. flüster((:er hat Sehnsucht nach Dir, Buzi!
Siehst Du, Diane vermisst keiner ... weil sie ist zu "aufsässig" und un-be-rechenbar *roll_me_up* ... schon deshalb lohnt es sich weiter zu bloggen, liebe Buzi-Diva (nicht böse gemeint!) Unser Star am gelben Blogger-Himmelszelt! Wie kannst Du 2 Blogs haben ??? Und in keinem bist Du mehr??? Buzi = yellow! Die Sonne - the sun!

Cheers
Diane (die heute mal Open Door hat


Diane / Website (8.10.06 19:24)
@ seimän
Bei mir ist im Moment "open door"
Ich ziehe gerade um ... das macht auch viel Arbeit und dann verreise ich öfter und in Kürze beginnt mein Wintersemester ;-) ... eigentlich wollte ich nicht bloggen ... eigentlich
Was machst Du in Kairo???

Liebe Gruesse
Diane


el commandante-fanclub (8.10.06 20:35)
ein lieber gruß an alle el commandante-stalkerinnen von der einzigartigen bloggerlegende, himself. el ist der größte blogger aller zeiten, viele wollen autogramme von ihm, manche jedoch auch mehr. wenige haben seine telefonnummer. wir verehren ihn.


stachelinchen (8.10.06 21:13)
was dann eben nicht??
hier sind einige rätselhafte kommentare.
kann mich jemand aufklären?


Trick_17 / Website (10.10.06 12:54)
Hallo Buzi

So langsam fehlst du sehr, für mich hast du jeden Morgen einfach dazu gehört. Kein gelb mehr...

LG Evi


Diane / Website (10.10.06 15:51)
Siehst Du Buzi! Gelb ist die Sonne ... guck mal in Deinem gelben Blog ...


seimän;) (11.10.06 06:45)
@diane

ah so ist das-weiß zwar nicht genau was open door ist, aber buzi weiß meine e-mail adresse und darf sie dir schicken!
war nur kurz in kairo, familybesuch und bin schon länger wieder da als ich weg war. viele neue eindrücke-eine echt immer jünger werdende stadt...

ohne buzi ist das bloggen eher ein bißchen bluna- allen fehlt sie wie man sieht-alos bis demnächst,geblogt oder gemailt


freue mich schon auf don!
hoffe es wird nicht wieder nur politisch....


Deliah / Website (15.10.06 21:48)
Hier ist es aber rot, Buzi...


seimän;) (16.10.06 18:06)
ich finde wir sollten nun bloggen dort wo es uns am besten gefällt und dann macht es buzi auch wieder spass -ich bin sicher das wird schon bald wieder sein- wir geben nicht auf liebe buzi- wir stehen das gemeinsam mit dir durch,freunde halten das aus und gehen durch dick und dünn.. und das tun ja auch alle hier-alsdern nice abend.


Charlotte (22.10.06 19:54)
Wirklich schön, dass Du solche Freunde hast, die mit Dir durch dick und dünn gehen.
Ich weiß nicht, ob Du noch in Deine Blogs schaust, ich lasse Dir jedenfalls ganz liebe Grüße hier.


Talia / Website (24.10.06 18:39)
Ääähhh Buzi, was hab ich verpasst??
Ach menno, ich bin doch nicht so oft online :-((

Ich wünsch dir auf alle Fälle ALLES GUTE !!!!


(24.10.06 21:25)
wtf wenn du nicht mehr willst, dann lass es bleiben. und tschüss.


strichcode (25.10.06 06:46)
hi bin grad aus sri lanka zurück,weiß gar nicht wo ich vorher überall war bei dem dauerdienst und standby,personalabbbau und co darfst ja nie und nimmer nein sagen.habe eine kotzige verkühlung und ab freitag mittag wieder standby - nur frankfurt tour retour.
schaffe mailen nicht so gut liebe buzi daher blog mal ab und an-beziehungsweise mail die antworten und fragen,wünsche,beschwerden ect und ich blog dir dann was geht.ok!
over and fun!


Trick_17 / Website (26.10.06 11:57)
Ich mal wieder

Damit du weißt, dass dich keiner vergisst.

LG Evi


Gucky / Website (27.10.06 22:00)
Ja, aber MAL müßte sie auch wieder was von sich geben...

LG Gucky


seimän;) (28.10.06 07:53)
l ich wünsche mir vom nikolo
dass buzi wieder blogt-joho


(28.10.06 18:24)
das spielchen ist auch charaktersache!
wer sollte vor dir knien, daß du wieder blogst?
lass es bleiben, es gibt so viele wertvolle bloger die gerne blogen ohne daß man sich wunde knie holt.



nanny (29.10.06 19:25)
wer sein spielzeug nur zum abreagieren braucht und es gegen die wand schmeißt, wenn er es grad nicht mag, kann nicht mehr damit spielen, weil es unwiederbringlich kaputt ist.
du findest dir sicher neue wertvolle spielsachen, die du ruinieren kannst.


seimän;) (29.10.06 20:14)
hat buzi wieder zeit und ist froh-
dann blogt sie auch wieder jippiei-jo

wir schreiben öfters in ihrem blog
dann bleibt er voll und ist kein flop

liebe buzi komm bald wieder
ich singe sicher auch keine lieder!


macadamia (2.11.06 19:36)
ach auch hier schreibt sei gar nicht die buzi
es ist echt schadfad!
bussi


Diane / Website (3.11.06 15:20)
@ Mr. Gucky
Müssen tut keiner was

Trotzdem - ich würde mich auch freuen, liebe Miss Buzi ... die Weihnachtszeit naht ... und Diane wird auch bald wieder ab und zu bloggen, denn seit gestern hat sie wieder Internet in ihrer neuen mittelalterlichen Welt

Bye bis bald
Diane


seimän;) (4.11.06 11:03)
soll ich doch singen damit die buzi wiederkommt?!?


paulinchen (4.11.06 20:50)
das wär ein hit, wenn du buzi mit einem hit herlocken könntest!
was singst du uns vor? ein versuch ist es auf jeden fall wert!


Diane / Website (7.11.06 13:19)
___///_____
__( @@ )__
ooO-(_)Ooo_
auch hier mal wieder nach dem Rechten schauen
und liebe Gruesse *dalass*

Diane :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung